Sonja Peter

BradFit Influencer

Über Sonja

Bereits während des Abiturs entdeckte Sonja ihre große Leidenschaft:  das Laufen!
Laufschuhe an und los – das war immer ihre Devise!
Seither hat Sonja an unzähligen 5km/ 10 km Läufen, Halbmarathons  und Marathons teilgenommen.
Unter anderem auch am New York Marathon – einer der für sie emotionalsten Läufe.
Ein weiteres Highlight war auch der 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Frankfurt beim Towerrunning- 61 Stockwerke – 1.202 Stufen und 222 Höhenmeter
Um sich im Bereich Fitness weiter zu bilden, hat Sonja ich die Ausbildung Trainer C Lizenz abgeschlossen.
Auch gesunde Ernährung gehört stets zu ihrem Lebensstil und sollte ihrer Meinung nach für jeden Menschen von großer Wichtigkeit sein.
Sonja liebt neue Herausforderungen und freue sich, wenn sie anderen mit ihrer Lebensweise motivieren kann!

Skills

Motivation
Kraft
Ausdauer
Beweglichkeit
Schnelligkeit

Kontakt

Sonja auf Instagram
Sonja auf Facebook
Saalfelden am Steinernen Meer